ITSM ServiceNow Practice
Unternehmen, die ihre IT zukunftsfähig für die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen aufstellen wollen, erhalten durch unsere ITSM Practice fachkundige Unterstützung zum Aufbau eines leistungsstarken und modernen IT Service Management (ITSM).
Mit unserem ITSM Consulting, der Implementierung entsprechender ITSM-Lösungen (z.B. ServiceNow) durch unsere Expert:innen und dem entsprechenden Support stehen Kunden- und Serviceorientierung im Mittelpunkt.
Wir sind Experten für ServiceNow und ITSM,
damit unsere Kunden es nicht sein müssen.
Mit ServiceNow und einer effektiven IT Service Management (ITSM) Strategie optimieren Unternehmen den Betrieb ihrer IT-Infrastruktur und verbessern die Qualität ihrer Services. ITSM mit ServiceNow bedeutet ganzheitliche Lösungen, die sich an den Anforderungen und betrieblichen Bedürfnissen moderner Unternehmen orientiert. Dabei sind CompuSafe und ServiceNow die Partner, mit denen effizientere Arbeitsabläufe und optimierte IT-Prozesse gelingen.
ServiceNow ist die führende cloudbasierte Plattform für die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die Optimierung von Service-Erlebnissen in Unternehmen jeder Größe. Mit einer breiten Palette an Modulen und Funktionen ist ServiceNow ein leistungsstarkes Werkzeug für mehr Effizienz und Produktivität.
Mit uns als Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Business-IT bewältigen Unternehmen die digitale Transformation. Dafür setzen wir auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der die Herausforderungen unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt. Wir verstehen deren Geschäftsziele genau und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von ServiceNow. Unsere Expertise ist es, die hierfür notwendigen Prozesse zu optimieren und zu automatisieren, um Unternehmen in jeder Phase ihrer digitalen Transformation zu begleiten. So steigern Unternehmen ihre Produktivität und erhöhen die Zufriedenheit ihrer Kund:innen.
Unsere Schwerpunkte
Consulting & Implementation
CompuSafe begleitet Unternehmen auf dem Weg zur optimalen Nutzung von ServiceNow. Unsere ITSM Practice bieten strategische Beratung und technische Implementierung, um sicherzustellen, dass die ServiceNow-Plattform perfekt auf die spezifischen Geschäftsanforderungen unserer Kunden abgestimmt ist. Wir helfen den Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und die Effizienz des Unternehmens zu steigern. Mit unserer Expertise und Erfahrung schaffen wir nachhaltige Mehrwerte und Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden.
Service Provider
Als Service Provider bieten wir nicht nur den Support Desk, sondern eine umfassende Palette an Ressourcen und Services, um eine unterbrechungsfreie Leistungserbringung zu gewährleisten. Mit unserem erstklassigen Support kümmern wir uns um alle technischen Anforderungen, damit die Lösung erfolgreich und effizient läuft. Unser professionelles Team steht bereit, um schnell auf alle Anfragen oder Probleme zu reagieren und die digitale Arbeitsumgebung optimal zu unterstützen, damit unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.